Markus Sommer
06
Apr
Keine
Kommentare

Veranstaltungstipp Bayern: Donauwörther Handwerkertage

Wolltest du schon immer einmal Baggerfahren, eine Trockenmauer bauen oder deinen eigenen Button basteln? Dann bist du hier genau richtig! Dieses und noch viel mehr kannst du an den Handwerkertagen kostenlos ausprobieren.

Die Handwerkertage in Donauwörth bieten ein tolles Programm für Kinder und Erwachsene. Die Aussteller der diesjährigen Handwerkertage haben für euch ein spannendes und abwechslungsreiches Kinderprogramm zusammengestellt. Während deine Eltern sich über die aktuellen Neuigkeiten und die zukünftigen Trends in den jeweiligen Branchen informieren, kannst du die Firmen und Berufe von einer ganz anderen spielerischen Seite kennenlernen. 

Und es kommt noch besser. Bei verschiedenen Ständen könnt ihr euch einen Laufzettel abholen. Bei jedem der 8 Spielestationen bekommt ihr dann einen Stempel auf diesen Laufzettel. Schafft ihr es diesen voll zu bekommen, könnt ihr damit an der Verlosung teilnehmen. Zu Gewinnen gibt es tolle Preise! Ein Donauwörther Monopoly-Spiel, ein Deuter Rucksack oder sogar ein Samsung Tablet könnt bekommen wenn ihr ausgelost werdet!

Doch das ist immer noch nicht alles. Sowohl Samstag als auch Sonntag ist in der Ausstellerhalle ein  Luftballonkünstler unterwegs, der für euch euch tolle Figuren aus Luftballons zaubert.

Außerdem könnt ihr euch am Sonntag ab 11 Uhr am Stand von Steuerberater Dumberger als Tiger, Schmetterlinge oder andere Tiere schminken lassen.

Wir freuen uns, wenn du und deine Familie bei den Handwerkertagen dabei seid! Eintritt ist frei!

Mehr Infos zu der Veranstaltung in Bayern auf der Website der City-Initiative Donauwörth  oder auf Facebook

Kommentare
Das sagen andere ...

Bislange noch kein Kommentar.

Deine Meinung dazu ...