Klappi Storch
04
Mai
Keine
Kommentare

Ein ganz besonderes Wochenende in Bayern

Hallihallöchen Ihr Lieben, ich bin´s euer Klappi!

Ich habe den super mega tollsten Tipp für ein ganz besonderes Wochenende in Bayern für euch und eure Familien in Bayern am Start.

Dieses Wochenende findet am 7 & 8 Mai der Donauwörther Maimarkt mit der Tourist-Saison-eröffnung 2016 statt.

Es ist wieder für Groß und Klein und Alt und Jung ganz viel geboten, hier ein paar Beispiele:

Ein buntes Programm bietet jährlich der Donauwörther-Maimarkt.

Ein ganz besonderes Wochenende in Bayern

 

Los geht´s am Samstag mit Aktionen der City Initiative Donauwörth.

Unter den vielen Highlights sticht vor allem der Donauwörther Fashion Star heraus, dass ist was für alle modebegeisterten Muttis und Töchter. Vatis und Söhne kommen beim Auftritt des Traditional Taekwondo Centers auf ihre Kosten.

So ist die ganze Familie beschäftigt und jeder hat was zum mitfiebern.

 

Genauso aufregend geht es am Sonntag weiter und wisst ihr auch warum?

Weil ich Klappi Storch der Star bin!

Klappi Storch der Star der Bühne

Jaja ihr habt ja recht nicht nur ich habe mein Programm, sondern auch noch ganz viele andere, wie der Oberbürgermeister Armin Neudert, der die Eröffnungsrede abhält. Oder die Stadtkapelle Donauwörth mit ihrem Fischerplatzkonzert oder die Freilichtbühne am Mangoldfesen mit ihren neuen Theaterstücken oder das Käthe-Kruse-Puppen-Museum mit ihrer Engelsverlosung und den neuen großen Sonderausstellungen oder oder vieles andere mehr.

Bei meiner Show können wir gemeinsam zu coolen Songs tanzen und richtig viel Spaß zusammen haben.

Im Pavillon der Städt. Tourist-Information könnt ihr mein tolles Klappi Malbuch ausmalen und bei einem super Gewinnspiel mitmachen. Dabei könnt Ihr tolle Preise gewinnen wie eine Klappi Louschtour mit mir oder eine Kinderstadtführung mit euren Freunden.

Eure Eltern können im neuen Donauwörth Journal 2016 mit dem Jahresthema „Kultur pur“ Stöber und es heute kostenlos mitnehmen.

 

Ein buntes Programm bietet jährlich der Donauwörther-Maimarkt.

Einen ganz besonderen Erlebnistipp für die ganze Familie habe ich natürlich auch noch parat.

Eine wunderschöne Zillenfahrt auf der Wörnitz!

Ob ich und meine Lieben wohl auch in eine Zille passen?

Das müsst Ihr mir dann unbedingt erzählen, wenn ihr es selber mit euren Eltern, Geschwistern, Großeltern usw. ausprobiert habt.

 

Weitere Informationen über den Donauwörther Maimarkt gibt es im Internet unter www.donauwoerth.de oder im Maimarktflyer, den Ihr per Post zugestellt bekommt oder euch kostenlos in der Städt. Tourist-Information abholen könnt.

 

Wir sehen bei diesem ganz besonderen Wochenende in Bayern, bei einer der Veranstaltungen in Bayern und einem flotten Tänzchen um den Maibaum

Euer Klappi

 

 

Kommentare
Das sagen andere ...

Bislange noch kein Kommentar.

Deine Meinung dazu ...