Gastbeiträge
03
Aug
Zoo Augsburg
Keine
Kommentare

Freche Gesellen im Augsburger Zoo

…von Botschafter-Familie Florian:
Dem Augsburger Zoo haben wir ja schon öfter einen Besuch abgestattet. Aber so lustig und frech haben wir die Kattas im Freigehege noch nie erlebt!Zoo AugsburgVielleicht lag es an den milden Temperaturen oder an an interessant riechenden Besuchern? Wie auf den Fotos zu sehen, kamen die Tiere ganz nach heran und manchmal nahmen sie den ein oder anderen Besucher ganz genau unter die Lupe.
Für die Kinder ist das begehbare Kattagelände immer das Highlight im Augsburger Zoo. Gleich danach folgt aber das Erdmännchengehege!

Zoo Augsburg

Zoo Augsburg

Tiger? Nashorn? Beides?

Der Augsburger Zoo ist schön angelegt und leicht zu begehen. Es gibt auch einen schönen, großen Spielplatz für große und kleine Kinder und die Eltern können gleich nebenan einen Kaffee oder ein Eis genießen und bei Bedarf ein Auge auf den Nachwuch haben.

 

 

 

 

 

Kommentare
Das sagen andere ...

Bislange noch kein Kommentar.

Deine Meinung dazu ...


von Gastbeiträge .
am 3. August 2015 .
Kategorie: Action Kino . Botschafter-Tipp .
Tags: . . . .