Gastbeiträge
11
Jan
Legoland Halloween
Keine
Kommentare

Halloween – Gruselalarm im Legoland

…von Botschafter-Familie Bibracher:
Wir haben unseren Botschafterpass dazu genutzt, Halloween im Legoland zu erleben.

Legoland Halloween

Dekoration zu Halloween

Da wir schon einmal im Legoland waren, waren die Fahrgeschäfte für unsere Kinder nicht neu. Zu Halloween waren wir aber noch nie dort und waren wirklich überrascht, mit wie viel Liebe zum Detail der ganze Park zum Thema Halloween dekoriert war. Ein Besuch zu Halloween ist sehr zu empfehlen!!!

Legoland Halloween

Drachenbahn

 

 

Da an unserem Besuchstag glücklicherweise nicht so viel los war, konnten wir auch einige Fahrgeschäfte fahren. Besonders gefallen hat den Kindern die Fahrt mit der Drachenbahn. Spektakulär ist hier nicht nur die Fahrt mit der Achterbahn an sich, sondern auch die Fahrt durch die Burg, vorbei an vielen Szenen aus dem Ritterleben! Bei jeder Fahrt gibt es hier immer wieder neue Details zu entdecken.

Legoland Halloween

Erschreckerhaus

Toll war auch das Erschreckerhaus, das es nur zu Halloween gibt. Aber Achtung, uns ist dort sogar eine lebendige Mumie begegnet!
Speziell zu Halloween gab es auch ein Maislabyrinth und eine Hexe, die Süßes an die Kinder verteilt hat.

Legoland Halloween

gruseliger Friedhof

Wer so viel erlebt und entdeckt, braucht auch eine Stärkung und die vielfältigen Restaurants, Cafés und Imbissbuden bieten ein breites Angebot, da ist für jeden was dabei! Allerdings ist weder Essen noch Trinken dort preiswert, daher vielleicht ein paar Getränke oder einen kleinen Snack selber mitbringen.

Legoland Halloween

Gruselalarm!

Das Thema Halloween beschränkt sich nicht nur auf einen kleinen Teil des Parks, sondern ist im ganzen Park zu finden. Auch das Miniland bietet vieles speziell zu Halloween. Wer wohl den gruseligen Friedhof als erstes gefunden hat?

Legoland Halloween

Friedhof

Legoland Halloween

Miniland

Viele Informationen zu Aktionen, Thementagen, Preisen und Öffnungszeiten findet man auf: www.legoland.de

Dort können auch günstigere Onlinetickets gekauft werden.

Kommentare
Das sagen andere ...

Bislange noch kein Kommentar.

Deine Meinung dazu ...