Klappi Storch
03
Sep
Badespaß mit Klappi Storch
Keine
Kommentare

Klappis Abkühlungstipps für heiße Sommertage

Hallihallöchen meine Lieben!

Es ist ein richtig heißer Sommer im Landkreis Donau-Ries und hier kommt mein Abkühlungstipp und Ausflugstipp für alle Storchenfans in Donauwörth.

Zwei Möglichkeiten sich so richtig zu erfrischen bei dieser Sommerhitze bieten zum einen der Riedlinger Baggersee sowie das Freibad auf dem Schellenberg.

Im Freibad die Sonne genießen

Auf der Liegewiese im Freibad.

Ein Sprung ins kalte Wasser ist eine Wohltat. Das Ganze aber aus einer Höhe von 10 Metern gibt es nur im Freibad Donauwörth. Da habt auch ihr eine Vorstellung davon zu fliegen und ganz Donauwörth zu überblicken.
Eine Riesenrutsche sowie eine kleine schnelle Rutsche machen den Badespaß zu einem richtigen Abenteuer.

Wer sich gerne wie ich im Schilf versteckt, um Frösche zu schnappen, der sollte die Abkühlung am Riedlinger Baggersee suchen.
Bringt doch einfach eure großen Badegummitiere mit und paddelt ans gegenüberliegende Ufer.
Zur Belohnung gibt es dann für jeden fleißigen Schwimmer noch ein leckeres Eis.

Sich Sonnen

Am Riedlinger Baggersee

 

Also genießen wir zusammen noch die letzten Sonnenstrahlen bei einem Badeausflug in Donauwörth, mit den zwei vorgestellten tolllen Ausflugszielen in Bayern.

Euer Klappi

 

 

 

 

 

Kommentare
Das sagen andere ...

Bislange noch kein Kommentar.

Deine Meinung dazu ...