Gastbeiträge
14
Jun
Jakobus-Pilgerweg Bayern
Keine
Kommentare

Wandern auf dem Jakobus-Pilgerweg

…von Botschafter-Familie Hödl:
Für wanderlustige Familien sei hier einmal erwähnt, dass der Jakobus-Pilgerweg auch durch Bayerisch-Schwaben führt.

Jakobus-Pilgerweg BayernMehr dazu auf:

http://www.jakobuspilgergemeinschaft-augsburg.de/jakobusweg/jakobusweg/n14_Holzen-Biberbach/Etappe_Holzen-Biberbach.html

Jakobus-Pilgerweg Bayern

Kirche St.Agatha in Blankenburg

Wir machten wir uns nach Blankenburg auf, wo wir bei der Kirche unsere kurze Wanderung starteten. Hier hat man eine wunderbare Aussicht auf das Schmuttertal. Nach einem kurzen Stück am Waldrand entlang erreichten wir nach ca. 20 min auch schon den Waldeingang. Da wir nur für ca. 1,5 h unterwegs sein wollten und unser jüngstes Familienmitglied gerade einmal 2 Jahre alt ist, beschloss ich kurzerhand vom Weg abzuweichen und einfach querfeldein zu gehen.

Jakobsweg Bayern

spannender Schädelfund

Diese auf eigene Faust gewählte Abkürzung verhalf uns zu einem besonderen Fund: Der Schädel eines ????

PS: Das Waldcafé in Blankenburg bietet eine leckere Küche und einen herrlichen Ausblick.

Jakobus-Pilgerweg BayernViel Spaß und viel frische Luft bei diesem Ausflug in Bayern wünscht euch euer UnternehmungslusTiger!

 

 

 

Merken

Kommentare
Das sagen andere ...

Bislange noch kein Kommentar.

Deine Meinung dazu ...