Gastbeiträge
09
Jun
Nördlinger Mess
Ein
Kommentar

„Wann ist wieder Mess?“ – ein Veranstaltungstipp für Bayern

…von Botschafter-Familie Hahn:
Diese Fragen beschäftigte unsere Kinder schon seit längerem und nun ist es endlich soweit gewesen! Wir waren auf der Mess – dem Nördlinger Volksfest. In diesem Jahr kündigte das große Riesenrad das Ereignis schon eine Woche vorher an.

Nördlinger Mess

das war spitze!

Traditionell begannen wir unseren Messbesuch mit dem Essen von Messwürsten und einer Maß Radler. Und dann ging es ins Getümmel. Das Riesenrad wurde bestaunt und wir genossen den Ausblick von ganz „oben“ auf den bunten Vergnügungspark. In diesem Jahr ist es ein offenes Riesenrad und so durften sicherheitshalber nur die „Großen“ mit. Unsere mittlere Tochter vergnügte sich im Kinderkettenkarussell und unser Jüngster aß Mama das Eis und auch die Schokofrüchte weg…

Nördlinger Mess

Nördlingen von oben

Wie schon der Papa als Kind (und viele andere Rieser Papas & Mamas…), durften die Kinder sich an den Spielzeugständen etwas aussuchen. Zum Abschluss bummelten wir noch durch einige Stände und erlosten uns beim BRK eine tolle Piratenflagge. Und morgen kommt sicher die Frage: Es war soooo schön, wann gehen wir wieder auf die Mess? Eine tolle Veranstaltung in Bayern!

Kommentare
Das sagen andere ...
  1. David says:

    Ein schöner Bericht, und um die Frage zu beantworten: 28. Mai bis 6. Juni 2016

Deine Meinung dazu ...