Gastbeiträge
20
Jul
Wasserski Gundelfingen
Ein
Kommentar

Wasserski auf dem Gufi-See bei Gundelfingen

…von Botschafter-Familie Motullo/Thom:
Nur eine Woche nach unserem ersten Versuch (chill & wake in Friedberg) wollten wir gleich wieder auf die Skier. Der Muskelkater war kaum noch spürbar und so fühlten wir uns fit für den zweiten Versuch.
2015-07-17_55a9281b69fa2_K1600_Gufi4.JPGDa der Wasserskilift technisch genauso funktioniert wie in Friedberg, konnten wir die Einweisung überspringen und fühlten uns schon wie Fortgeschrittene. Einige Unterschiede gibt es dennoch: Der Gufi-See ist kein Badesee, sondern nur für den Wasserskibetrieb geöffnet. Er ist kleiner, flacher und wärmer als der Friedberger See. Die Stimmung ist sehr ruhig und familiär. Es gibt keine „Schaulustigen“, sondern nur Aktive und deren Freunde bzw. Familien. Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz und eine kleine abgetrennt Badestelle zum Plantschen. Für unsere Kleinen war das ideal und so haben wir uns beim Skifahren und Kinderbetreuen abgewechselt.
Das Wasserskifahren ging schon viel besser und hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Mit unserer Kondition waren wir trotzdem schnell am Ende und deshalb ganz froh, dass wir uns abgewechselt haben.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die freundliche Begrüßung und die nette Hilfe bei unseren Fahrversuchen. Neben der sportlichen Herausforderung haben wir besonders die friedliche und ruhige Atmosphäre sehr genossen.
Viel Spaß beim Wasserskifahren und einen schönen Ausflug in Bayern wünschen
Saskia Motullo und Wolfram Thom mit Linn, Korinna und Tilman

 

 

Kommentare
Das sagen andere ...
  1. Yvonne Berger says:

    Liebe Familie Motullo/Thom,
    im wasserreichen Dillinger Land gibt es viele tolle Seen und der Gufi-See mit der Wasserskianlage gehört definitiv dazu. Die Anlage eignet sich für einen „erfrischenden“ Familienausflug. Und falls Sie beim nächsten Mal noch Lust auf eine Runde baden haben, gehen Sie einfach zum nahe gelegenen Neuhofsee. Dort darf dann nach Herzenslust gebadet werden. Ich wünschen Ihnen noch einen tollen Sommer und viele wasserreiche Erlebnisse. Unter http://www.dillingerland.de/baden.html gibts noch mehr Tipps für den nächsten Ausflug. 🙂

Deine Meinung dazu ...


von Gastbeiträge .
am 20. Juli 2015 .
Kategorie: Action Kino . Botschafter-Tipp .
Tags: . .