Gastbeiträge
22
Feb
Legoland Deutschland
Keine
Kommentare

Das Legoland – immer toll!

…von Botschafter-Familie Fisel:
Wir hatten einige Jahre eine Jahreskarte für das Legoland in Günzburg. Nun aber schon einige Zeit nicht mehr, deswegen war die Freude umso größer, wieder einen Ausflug ins Legoland zu machen!!

Generell ist im Legoland toll, dass für jedes Alter etwas dabei ist! Und die Liebe zum Detail! Jeder Bereich ist wunderbar gestaltet! Auch an Thementagen, wie z.B. am Muttertag oder Halloween ist die Dekoration großartig!! Lego ist ja von Haus aus schon farbenfroh und das spiegelt sich im ganzen Park wieder!

Legoland DeutschlandOb man mit einem Fahrgeschäft mitfahren darf, hängt im Legoland von der Größe ab. An jeder Attraktion ist eine Messlatte angebracht und markiert, wie groß man für das jeweilige Fahrgeschäft sein muss.
Unser Jüngster fährt sehr gerne mit den Booten und fliegt auch gerne mit den Flugzeugen!
Die Größeren mögen natürlich alles, was mit Action zu tun hat, z. B. die „Drachenbahn“ oder „Flying Ninjago“.
Auch die Spielplätze finden wir toll! Hier gibt es den DUPLO Spielplatz, die Werft und den Abenteuerspielplatz. Alle wirklich schön!

Im Sommer findet man hier viele Attraktionen mit Wasser! Das ist super!! Also Handtuch einpacken und Badehose!

Natürlich macht so viel Action hungrig. Es gibt verschieden Stände, an denen man Hot Dogs, Würstchen, Waffeln, Popcorn oder Eis kaufen kann oder man besucht eines der Restaurants im Park. Leider sind Essen und Trinken nicht ganz billig! Aber es gibt genügend Bänke und sogar eine Wiese mit Picknickmöglichkeit und es empfiehlt sich, eine Brotzeit einzupacken.
Wir haben es so gehandhabt, Brotzeit aus dem Rucksack und dann noch für jeden eine Kugel Eis.

Den Tag über das Botschaftern im Legoland fanden wir alle wieder mal supersuperschön!!!

Kommentare
Das sagen andere ...

Bislange noch kein Kommentar.

Deine Meinung dazu ...