Gastbeiträge
10
Jun
Legoland Günzburg
Keine
Kommentare

Ein Ausflugsziel in Bayern: Das LEGOLAND Günzburg

…von Botschafter-Familie Engelhard:
Auf diesen Ausflug haben sich die Kinder besonders gefreut! Das Legoland ist ein Freizeitpark, der für Kinder von 3- 12 Jahren ideal ist. Der Park öffnet täglich um 10 Uhr. Es ist ratsam kurz vor Kassenöffnung dort zu sein. Legoland GünzburgWir suchten uns einen etwas bedeckten, nicht zu heißen Tag aus. Wie sich heraus stellte, war diese Entscheidung genau richtig. Der Park war nämlich nicht zu sehr überfüllt, sodass wir an keiner Attraktion länger als 10 Minuten warten mussten.Legoland Günzburg

Mitten im Park ist eine sehr schöne Miniaturlandschaft aus Legosteinen aufgebaut. Unserem Sohn gefiel natürlich die nachgebaute Allianz Arena am besten. Aber auch der Hamburger Hafen mit seinen riesigen Schiffen ist sehr imposant dargestellt.

 

Legoland Günzburg
Das Highlight der Mädels war „Bionicle“, ein Roboterarm, der einen je nach eingestellter Schwierigkeitsstufe durch die Luft dreht. Aufgrund der kurzen Wartzeiten konnten wir wirklich alle Fahrgeschäfte ausprobieren. Die Adventure-Tour haben wir uns dann für den Abschluss aufgehoben, da man bei der Floßfahrt grundsätzlich nass wird.Legoland Günzburg

Das Essen und Trinken ist im Legoland leider relativ teuer, deshalb ist es ratsam, genügend Vorrat selbst mit zu bringen.

 

 

 

Kommentare
Das sagen andere ...

Bislange noch kein Kommentar.

Deine Meinung dazu ...